Sprunglinks

Metanavigation


WM – Public Viewing am 27. Juni 2018 // GÖRG Köln

Ein WM Spiel mit Deutscher Beteiligung darf nicht verpasst werden, auch nicht, wenn es auf einen Mittwoch um 16.00 Uhr fällt. Die zuständigen Partner des Kölner Standortes haben sich daher ein Public Viewing Event im Büro überlegt, zu dem alle Mitarbeiter des Standortes eingeladen wurden. Bei sommerlichen Temperaturen gab es ein Catering mit Schnitzeln, Salaten und weiterem Fingerfood – und natürlich Kölsch vom Fass. In den Räumlichkeiten unserer Besprechungsetage konnte das Spiel verfolgt werden, auf unserer Terrasse wurde auch nach Abpfiff noch zum gemütlichen Beisammensein eingeladen. 

Wegen des unglücklichen Ausscheidens unserer Deutschen Elf, kann das Event in diesem Jahr leider nicht mehr stattfinden, wir hoffen aber auf eine Wiederholung im Rahmen der EM 2020!