Sprunglinks

Metanavigation


„Chill and Grill“ am 25. Juni 2018 // GÖRG München

Am 25. Juni 2018 wurde von unserem Münchener Standort die dort alljährlich stattfindende „Chill and Grill“-Veranstaltung organisiert, wo neben den Studenten unserer Kanzlei auch Studenten des Alumni- und Fördervereins der Juristischen Fakultät der LMU München, eine Frauenfußballmannschaft des Referandarcups 2018 und Studenten der Fachschaft anwesend waren. Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einer Rede von einem unserer Partner, Herrn Prof. Dr. Frank Stellmann, anschließend wurden in der Panoramalounge des 7. OGs herzhafte Burger bei angenehmen Temperaturen gegrillt.

Wir freuen uns sehr, dass wir eine Frauenfußballmannschaft des Referendarcups 2018 mit Trikotsätzen sponsern konnten, die im Rahmen des „Chill & Grill“ überreicht wurden. Im Verlauf des Abends konnten sich unsere Münchner Kollegen intensiv mit den Studenten unterhalten und auf alle Fragen eingehen.

Wir hoffen, die Veranstaltung war für alle Anwesenden ein Erfolg und freuen uns bereits auf das nächste „Chill & Grill“ im Sommer 2019!