Sprunglinks

Metanavigation


Associatefahrt 2018 - Dublin

GÖRG veranstaltet jedes Jahr die sogenannte Associatefahrt. Hierbei laden wir alle angestellten Anwältinnen und Anwälte von GÖRG zu einem gemeinsamen Wochenende ein. Nachdem wir in den vergangenen Jahren Berlin, Amsterdam oder Lissabon besucht haben, ging es dieses Jahr mit rund 120 Teilnehmern aus den Standorten Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln und München von Freitag bis Sonntag in die irische Hauptstadt Dublin.

Nach dem offiziellen Teil des Freitagnachmittags, zu dem unter anderem der Vortrag von John Cronin, eines Partners der irischen Kanzlei McCann Fitzgerald zum Thema „The Irish view on Brexit“ gehörte, ging es anschließend zum gemeinsamen Abendessen in einem traditionellen Pub. Bei Bier und Livemusik im Partyviertel "Temple Bar" wurde es für viele eine lange Nacht, sodass der anschließende Tag etwas gemächlicher mit einer Stadtrundfahrt begann. Mittags standen eine Küstentour mit Besichtigung eines irischen Schlosses, ein Whiskey Tasting sowie der Besuch des Trinity Colleges zur Auswahl. Nach dem gemeinsamen Abend in „The Church“ – einem Restarant und Club zugleich -  ging es am Sonntag Vormittag für alle wieder zurück nach Hause.

Man darf gespannt sein, wohin uns die Associatefahrt im September 2019 führen wird…